Viel Spass am Neujahrsturnier

Tolle Paraden, gute Abschlüsse und jede Menge Spass. Auch dieses Jahr wurde wieder das beliebte Neujahrsturnier (ehemals Chlausturnier) im Farlifang ausgetragen.

Spieler und Spielerinnen aus allen Teams machten mit, von den ganz kleinen F-Junioren und -Juniorinnen bis hin zu den Damen und den Herren, sowie den Eltern und den Passiven. Ausserdem unterstützten auch viele Familienmitglieder die Teams tatkräftig. Auf zwei Feldern spielten jeweils fünf Mannschaften um die ersten beiden Plätze der Gruppe. Die vier besten Mannschaften des Tages, kämpften in den Halbfinals dann um den Einzug in den Final, bei welchem die Sieger des Tages auserkoren wurden.

Gemeinsames Erlebnis

Bei diesem Turnier ging es natürlich nicht nur um das Gewinnen, sondern vor allem auch um den Spass und das gemeinsame ausüben von diesem tollen Sport. Dies zeigte sich auch, als die Sieger grosszügig ihren Preis (Celebrations) mit den anderen teilten.

Nebst den spannenden Spielen konnten die Teilnehmer auch mit ihrem persönlichen Handabdruck das neue Zürisee-Fan-Plakat mitgestalten. Dieses kam anschliessend auch gleich beim Herren 1 Spiel zum ersten Mal zum Einsatz.

© Copyright 2014 Zürisee Unihockey Zumikon Küsnacht Herrliberg • Impressum • Werbeagentur