Juniorenweekend 2016

Und schon ist wieder ein Jahr vergangen und in Zumikon fand das alljährliche Juniorenweekend statt.

Von den E- bis hin zu den U21-Junioren wurde, über 2 Tage im Farlifang intensiv für die kommende Saison trainiert. Natürlich fand auch der Sponsorenlauf wieder statt. Die Junioren suchten möglichst viele persönliche Sponsoren, die dazu bereit waren, Ihren Lauf mit einem fixen Betrag pro gelaufene Runde zu finanzieren. Die Runden gestalteten sich wieder in einem Parcour, den die Teilnehmenden absolvieren mussten.

Am Sonntagnachmittag fanden sich die Junioren wie auch Juniorinnen am Grillplausch vor der Halle wieder. Die Teilnehmenden wurden durch Wurst, Salate und Getränke verpflegt. Ein grosses Dankeschön an alle Eltern die uns die Stärkung zu Verfügung stellten.

Ein grosses Highlight vom Wochenende war definitiv die Übergabe der neuen Trikots für die Junioren und Juniorinnen. Wir bedanken uns hiermit herzlichst bei den Trikotsponsoren, der Zürcher Kantonalbank und der Emil Frey AG.

Und natürlich auch vielen Dank an die Teilnehmer des Juniorenweekends, die Trainer und dem Organisatorenteam die das ganze auch in diesem Jahr wieder organisiert haben.

© Copyright 2014 Zürisee Unihockey Zumikon Küsnacht Herrliberg • Impressum • Webpartner ONFLOW