Sommergrillade über den Dächern von Zürich

Am vergangenen Donnerstag traf sich der erweiterte Vorstand zum gemütlichen Grillieren und Sinnieren.

Zum Start in die neue Saison lud unsere neue Präsidentin, Kathrin Frey, den ganzen erweiterten Vorstand zum gemütlichen Sommergrillieren ein. Bevor die ganze Gruppe eintrudelte, ackerte sich der Vorstand noch gewissenhaft durch alle anstehenden Themen. Punkt 7 Uhr wurde dann aber der Grill eingeheizt, die Würste darauf geworfen und die Chipspackungen geöffnet. Zusammen mit den verschiedenen leckeren Salaten genossen wir ein Festessen mit Blick über die Dächer von Zürich, während gleichzeitig die Sonne langsam am Horizont unterging. Merci an die Präsidentin!

© Copyright 2014 Zürisee Unihockey Zumikon Küsnacht Herrliberg • Impressum • Werbeagentur