Vorstand

Der Vorstand von Zürisee Unihockey lenkt die Geschicke des Dorfvereins. Er setzt sich zusammen aus fünf Mitgliedern, die allesamt langjährige Vereinsmitglieder sind und sich nun mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit für eine erfolgreiche Zukunft "ihres" Vereins engagieren. 

Präsidentin

Kathrin Frey, Präsident von Zürisee Unihockey

Kathrin Schlumpf-Frey

„Für mich bedeutet Unihockey Zusammenhalt, Freundschaften, Spass und Sportgeist - all diese Werte finde ich bei Zürisee Unihockey wieder. Durch meinen Einsatz im Vorstand versuche ich diese Werte für die jüngere Generation zu bewahren. Hoffentlich können sie das auch so intensiv erleben wie ich."

 

TK-Chef

Florian Zimmermann

Tomi Honegger, TK-Chef von Zürisee Unihockey
 

Sportchef

Kathrin Frey, Sportchefin von Zürisee Unihockey

Reto Vögeli

"Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ein Verein wie dieser Sport und Spass über mehrere Generationen verbinden kann. Nun will ich mit meiner Arbeit im Vorstand etwas dazu beitragen, um diese Werte zu erhalten."

 

Kassier und Vizepräsident

Stefan Wyder

"Ich mach's für Arosa."

Stefan Wyder, bei Zürisee Unihockey für die Finanzen zuständig
 

Material

Steffi Bauer, bei Zürisee Unihockey zuständig für Public Relations

Stefan Wyser


 
© Copyright 2014 Zürisee Unihockey Zumikon Küsnacht Herrliberg • Impressum • Webpartner ONFLOW